Zalando Fashion Friday findet Fortsetzung!

on 05 26, 2010

Nach dem großen Erfolg und der regen Teilnahme am ersten Zalando Fashion Friday, findet dieser nun nächste Woche seine Fortsetzung. Wie schon beim ersten Fashion Friday, wird den Zalando Mitarbeitern die Möglichkeit geboten, sich in entspannter Atmosphäre bei Getränken und viel Pizza näher kennenzulernen. Die neuen Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, sehr schnell viele neue Leute aus anderen Abteilungen kennenzulernen, mit denen sie vielleicht im normalen Arbeitsalltag kaum bis gar nichts zu tun hätten. Dieser Abend ließ uns als Team noch mehr zusammenwachsen und sichtlich jeder hatte großen Spaß dabei.

Und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: Der Fashion Friday soll von nun an jeden ersten Freitag des Monats stattfinden. Wir werden für Euch die Kamera einpacken und euch die Highlights dieses Abends liefern!

Fashion Friday #2

Let’s get the party started…

Leave a Reply