Events: Das Zalando Sommerfest steht vor der Tür!

on 09 29, 2010

Wenn die Freude auf Donnerstagabend die Gedanken an das Wochenende in den Hintergrund rückt und Stoßgebete an den Wettergott geschickt werden, kann es nur einen Grund geben: Das Zalando Sommerfest steht vor der Tür! Nach unserem großen Umzug vor einigen Wochen kommen nun endlich wieder alle zusammen und die Freude ist riesig. Schließlich gibt es viel zu bequatschen, seit dem man auf Grund des großen Gebäudes nicht mehr alle Kollegen wie gewohnt täglich sieht. Neben gegrillten Leckereien und erfrischenden Getränken erwarten uns ein DJ sowie ein uns bisher noch unbekannter Live Act. Die Aufregung wächst und wir versprechen Euch, dass auch dieses Mal unsere Kamera nicht fehlen wird, sodass wir Euch später die besten Schnappschüsse präsentieren können. Wir sind schließlich gespannt, wer am längsten das Tanzbein schwingt, wer die meisten Grillwürstchen verputzt und wer das lässigste Sommeroutfit tragen wird!

Nächste Woche Freitag folgt dann der Firmenlauf Zalando’s Sportskanonen in Berlin. Dazu aber bald mehr …

Leave a Reply